In zwei Wochen geht's los!

Leider gab es große Probleme mit den Räumlichkeiten (Kosten, Brandschutzverordnungen, yada yada yada) aber jetzt können wir allerdings stolz verkünden, dass auch die diesjährige PyUnconf ohne einen Outdoortag auskommmt – allerdings liegen unsere Veranstaltungsorte etwas auseinander.

Der Freitag (9.9.2016) wird in den Räumen der HAW-Hamburg, Berliner Tor 5, Räume 2.16, 3.16 und 3.17 stattfinden. Die Unconf-Tage können erfreulicherweise bei unserem Mitveranstalter, der Technischen Universität Hamburg stattfinden, die Adresse finder Ihr hier – das ist zwar etwas weiter draußen, aber leicht zu finden und der Weg lohnt sich.

Diese drei Workshops werden am Freitag stattfinden:

Die ersten beiden Workshops sind kostenfrei, der dritte ist für 200 EUR (Erwachsene) und 75 EUR (Studenten) zu besuchen.

Da die Workshops alle Teilnehmer begrenzt sind, meldet euch (so ihr es noch nicht getan habt) bitte zügig per Email an info@pyunconf.de an (fixed-length-queue).

So weit, wir freuen uns auf euch und eine ganz wunderbare Unconf – bringt eure Themen mit und lasst eure Schüchternheit zu Hause,

euer PyUnconf-Orgateam

P.S.: es gibt auch dieses Jahr wieder ein Contripy

Besonderer Dank an unsere Sponsoren Python Academy, Flying Circus, smaato, Jetbrains und unseren Bronzesponsoren – ohne sie wäre die PyUnconf nicht möglich.